Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
Für ein mittelständisches erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Bonn und Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter First
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und weiter zu etablieren Alarmüberwachung im IT- und Telekommunikationsnetzwerk 1st Level Support bei der Fehlerdiagnose- und behebung Verwaltung und Pflege von Systemen Schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
von NetzwerkstörungenDokumentation der Tickets in unserem ITSM ToolUnterstützung in der Verwaltung & Administration von Smartphones (Android)Mitarbeit an spannenden IT-ProjektenBetreuung von 8.000 Windows-Clients (Windows 10
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
und Einführung von Programmen und Softwarelösungen.Pflege und Verwaltung von Benutzerberechtigungen, um sichere und effiziente Abläufe zu gewährleisten. Und das bringst Du mit Eine erfolgreich abgeschlossene
und Italien Betreuung von Windows- und Netzwerkumgebungen sowie User-Anfragen Systemverwaltung und Infrastruktur: Active Directory: Benutzer- und Geräteverwaltung WLAN-Netzwerke: Verwaltung und Sicherstellung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst
. Sie übernehmen die Pflege der Microsoft Exchange-Umgebung und die Verwaltung von Active Directory incl. Benutzerrechte, Gruppenrichtlinien und Sicherheitsmaßnahmen. Die Verwaltung von Serverrollen sowie SQL
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed
Umfeld. Grundlegende Kenntnisse in der Netzwerkadministration (Ethernet, WLAN, VPN), Firewall Konfiguration, SQL Server, Exchange, Server, Active Directory, Backup Management, Verwaltung
-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Analyse und Lösung von IT-Problemen im First- und Second-Level-Support Installation und Wartung von Software und Hardware Verwaltung und Betreuung von Microsoft
Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics Bearbeitung und Dokumentation von Aufträgen in der Business-Prozess-Plattform
der Verwaltung von Benutzerrechten Bereitstellung von Second- und Third-Level-Support für von Anwendern gestellte Anfragen Planen und Verwalten des IT-Budgets für die Kostenstelle Beaufsichtigung
für die AnwendungslandschaftAnalyse der Geschäftsanforderungen und Förderung von Innovationen durch neue TechnologienSicherstellung der Einhaltung der Richtlinien unseres Kunden, einschließlich der Verwaltung
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Windows-/Linux-Servern sowie von Netzwerkprotokollen Erfahrungen im Bereich Virtualisierungslösungen
Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed Services.Selbstständige
Lösung. Benutzerverwaltung: Sie unterstützen bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten sowie der Vergabe von Zugriffsrechten. Technische Unterstützung: Sie helfen bei der Installation
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Konfiguration und implementieren neuer und bestehender Systemkomponenten, u.a. Verwaltung virtueller Maschinen und Staplerterminals
von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit
Verwaltung von Benutzerrechten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich beispielsweise im Bereich First Level Support, Second Level Support, IT SupportFähigkeiten im Bereich Windows Client
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
in der Verwaltung komplexer und sicherheitskritischer IT-Systeme, mitIhre Arbeitsweise ist geprägt von Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und sie arbeiten lösungsorientiert und verantwortungsbewusstSie
Administration von Windows-Servern und -Clients sowie Fachanwendungen Technisches Verfahrensmanagement für vereinbarte Verfahren Verwaltung und Pflege des Hardware-Inventars Installation und Austausch von Hardware
im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Technische Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der M365 Plattform inklusive Dokumentation Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität. Deine Aufgaben: Team Mitarbeit als Senior IT- Administrator Konzeption und Verwaltung eines standardisierten Windows 11
und KonfigurationErfahrung in der Verwaltung hochverfügbarer IT-SystemeKenntnisse in der Fehlerdiagnose und Problemlösung im 2nd/3rd Level SupportErfahrung in der Releaseplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
Zukunft mit uns! Für ein Unternehmen in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung
die Verwaltung der Server- und Virtualisierungsumgebungen basierend auf VMware und Kubernetes. Du steuerst Disaster Recovery-Lösungen und kümmerst dich um die technische Integration, wobei der Fokus
, der nach einer neuen Herausforderung sucht? Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufgabengebiet: Planung, Installation und Verwaltung von Linux-Servern Durchführung von System
Stellenbeschreibung Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit für die Position des/der Mitarbeiters/in Innere Verwaltung (m/w/d
Engagement Ihre Aufgaben Verwaltung, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Clients) Installation, Konfiguration und Administration von Hard- und Softwarelösungen Betreuung
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Onboarding-Programm Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit für die Position des/der Mitarbeiters/in Innere Verwaltung (m/w/d
im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Windows-/Linux-Servern sowie
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Windows-/Linux-Servern Erfahrungen im Bereich Virtualisierungslösungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (weltweit